Herzlich Willkommen bei Martin Gallist
und im OneLife Circle!

Martin Gallist Mentor Bewusstseinskultur - Über mich

Martin Gallist

Mein Name ist Martin Gallist und ich lebe meine Leidenschaft, indem ich Menschen helfe mit einem Leben voller Angst, Orientierungslosigkeit, Stress, Mutlosigkeit und Traurigkeit abzuschließen. Oftmals werden diese Befindlichkeiten dann als Midlife-Crisis, Burnout oder als Stress betitelt und nicht selten als Krankheit gesehen.

Ich helfe den Menschen, ihrer persönlichen Hölle so schnell wie möglich zu entkommen. Hin zu einem fokussierten, kraftvollen, selbstbestimmten Leben ohne Schuldgefühlen, Pessimismus und allerlei Ängsten.

Im Gespräch mit den Menschen in meiner Praxis habe ich festgestellt, dass die Lösungen ihrer Probleme und Herausforderungen im Leben für sie selbst oft nicht leicht zu erkennen sind.

Sie versuchen immer wieder neu entstandene Herausforderungen mit alten Erfahrungen zu lösen. Das funktioniert nur bedingt und entmutigt natürlich noch mehr.

So gebe ich nun interessierten Menschen die Essenz von Tausenden Beratungsstunden mit Hunderten von Männern und Frauen in die Hand, um für schnelle und tiefgreifende Lösungen zu sorgen.

Es gibt keine Abkürzungen im Leben. Dennoch kann man darauf achten keine unnötigen Umwege zu machen!

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich meine Berufung als erfolgreicher Online Berater gefunden habe.

Meine Berufung habe ich erst später im Leben entdeckt. Ich erlernte einen Handwerksberuf und verbrachte meine ersten Berufsjahre damit, mit meinem technischen Verständnis in verschiedenen Berufszweigen das Geld für meine Familie mit drei Kindern zu verdienen. Doch damit war bald Schluss.

Bald fand ich mich in der Situation wieder, die du höchstwahrscheinlich auch kennst. Das Leben wurde immer mühsamer und farbloser. Meinem Job nachzugehen wurde mehr und mehr zur Herausforderung und machte mich immer unglücklicher. Das hatte natürlich Auswirkungen auf die Beziehung und das Familienleben. Da war keine Kraft mehr um den Job richtig zu erledigen und für die Familie da zu sein. Die Situation wuchs sich zum Burn-out und zur Depression aus. Alles wies darauf hin, dass ich fehl am Platz war. Es war klar – so kann das nicht weiter gehen.

Am untersten Punkt in meinem Leben angekommen, in meiner persönliche Hölle, wie ich es bezeichne, fand ich dann zu meiner Berufung. Schon als kleiner Junge faszinierte mich die asiatische Philosophie und in meiner schwierigsten Zeit im Leben, wurde das zur Rettung in höchster Not.

In einem zweiten Bildungsweg machte ich einen Abschluss in einem Teilbereich der TCM. Das daraus gewonnene Wissen, der lebensnahe Ansatz der chinesischen Medizin und das daraus gewonnen Verständnis über die Funktionsweise der Mechanismen des Lebens, brachte mir Heilung und die Lebensfreude zurück.

Nun gebe ich meinen ganzen Erfahrungsschatz, meine persönliche Expertise und Wissen voller Freude und von Herzen kommend weiter, weil ich anhand meines eigenen Lebens erfahren habe, wie mächtig mein Ansatz ist.

Meine Beratungstätigkeit begann in einer eigenen Praxis in Österreich, diese schloss ich nach 9 Jahren. Meine Partnerin und ich begannen dann mit unserem Sohn als Baby, ich wurde zum vierten Mal Vater, die Welt zu bereisen. Seit dem gebe ich das Wissen, die Einstellung und Lebensphilosophie, die mein Leben von der Hölle zum Himmel auf Erden verwandelt hat, erfolgreich an Hilfesuchende online weiter.

Es freut mich immens, nach Jahrzehnte langer Tätigkeit in meinem Beruf, auf viele Erfolge in der Arbeit mit Menschen zurückblicken zu können. Es ist wunderschön und erfüllt das Herz mit Freude, wenn man seinen Platz im Leben gefunden hat und Blockaden, die dieser Freude entgegenstehen, beseitigt hat.

Auch du kannst das!

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich auch dein Traum vom glücklichen Leben verwirklichen lässt!

Dazu brauchst du

  • die Bereitschaft festgefahrene und altbekannte Denkmuster zu verlassen.
  • Durchhaltevermögen
  • Mut zur Veränderung
  • eine Vision vom neuen Leben
  • erfahrene Unterstützung

Auch du kannst deine persönliche Hölle verlassen, deinen Schmerz beenden und deinen Himmel auf Erden finden. Davon bin ich fest überzeugt!

Du bekommst von mir:

Tonnen an gratis Texten, Unterlagen, Videos, Webinaren und kannst kostenfrei Mitglied einer Community werden, in der jede/r einzelne/r sein Leben zum Meisterwerk formt.

 

Du kannst dich auch für ein online Mentoring Programm bewerben, das dich innerhalb von 8 Wochen auf die nächste Ebene deines Lebens katapultiert!

 

Es liegt also nur an dir, ob du diese allumfassende Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Bist du bereit loszulegen?

Verliere keine Zeit und bewirb dich gleich jetzt für ein kostenfreies Lebens-Impulse-Gespräch. Eine Stunde mit mir persönlich am Telefon kann der Auftakt für dein neues Leben sein.