Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/38/d612947154/htdocs/clickandbuilds/WordPress/martingallist/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6230
Selbstbewusst, selbstbestimmt und Spiritualität. - Empathie, Intuition

Selbstbewusst, selbstbestimmt durch Spiritualität.

Selbstbewusst, selbstbestimmt durch Spiritualität. Spirituelle Menschen werden sehr oft als introvertiert und weltfremd skizziert. Das mag auch manchmal Stimmen. Doch wahre gelebte Spiritualität holt in dir das beste hervor.

„Gelebte Spiritualität führt dich zum Kern deines Wesens und verbindet dich mit deinen Stärken und zeigt dir auf, wohin die Reise in deinem Leben geht.“

Martin Gallist

Es wird ja spirituellen Menschen manchmal vorgeworfen, dass sie weltfremd seien und dass sie sich in Esoterik und spirituellem Gehabe verlieren. Das mag manchmal wirklich sein oder oft so sein. Nur auf der anderen Seite gibt es dann auch Menschen, die sich in der Materie verlieren. Die überhaupt nicht akzeptieren können, dass es etwas Geistiges gibt, dass ihr Leben positiv beeinflussen könnte oder überhaupt beeinflussen könnte.

Spiritualität und Materialismus als Extreme.

Es gibt natürlich Menschen, die eine Art von Spiritualität nutzen, um ihren Leben zu entfliehen. Sie haben vielleicht einen Job, eine Beziehung oder generell ein Leben, indem sie sich nicht wirklich wohl und zu Hause und daher flüchten sie sich in die Scheinwelten, die eine weltfremde Spiritualität ja zuhauf bietet.

Dann gibt es diejenigen, die sich in die Materie flüchten, in blindem Aktionismus verfallen und die hoffen, dass, wenn sie alles genau so machen wie alle anderen um sie herum, sie glücklich sein würden und alles einen Sinn ergeben wird. Doch das böse Erwachen folgt auf dem Fuß.

„Richtig ausgelebte Spiritualität kann dir jedoch Zugang zu deinem wahren Wesen, Talenten und zu deinen Stärken bieten, die du über rein logischem Weg nicht erreichen kannst.“

Martin Gallist

Und das geschieht, weil du Wissen und Ressourcen in der geistigen Seite deines Lebens nutzt, um dich deiner selbst voll im Klaren zu werden.

Du spürst dann ganz klar, wer du bist, worum es in deinem Leben geht und was deine nächsten Schritte sind. Diese Sicherheit gibt dir Stabilität und Selbstbewusstsein. Du bist ja viel mehr im Klaren, was du zu tun hast und wie du es tun kannst. Alle deine Lebensbereiche profitieren von dieser spirituellen Stabilität.

Ausgelebt und lebensnahe Spiritualität.

Wenn du wirklich deine Spiritualität, die wahre Spiritualität, auslebst, dann kann sie dich in eine tiefe führen, in der du herausfindest, wohin die Reise geht, was dich ausmacht, wer du bist, worum es bei dir geht und warum du hier bist. Und das gibt dir Stabilität, das gibt dir Zufriedenheit und Sicherheit und das gibt dir dann den Kick, den du brauchst, um ein erfüllteres, erfolgreicheres und gesünderes Leben zu haben. Wie auch immer das für dich aussehen mag und wie du es für dich gestalten möchtest. Selbstbewusst, selbstbestimmt durch Spiritualität. 

Das gibt dir dann auch die Stabilität, dass du sagen kannst, jetzt gehe ich raus ins Leben, denn jetzt weiß ich was Sache ist und was ich tun möchte für mich.

„Ein rein logischer Ansatz kann dir diese Tiefe der Erkenntnis nicht bieten. Es ist wichtig, dass du deine geistige Seite des Lebens mit einkalkulierst. Durch dieses Mehr an Einblicke und Erkenntnisse wirst du selbstbewusster und selbstbestimmter.“

Martin Gallist

Es sind dann die Zeiten vorbei, in denen du den Kopf in den Sand steckt oder dich irgendwo verkriechen möchtest und sagen ich weiß nicht, was hier passiert und ich weiß nicht, was hier vor sich geht. Ich kann nur fühlen, dass hier irgendetwas nicht passt, nur was und wie kann ich nicht festmachen. Wenn du wirklich zu dir gefunden hast, durch diese Innenschau, dann weißt du, was du brauchst und wer du bist, welche Schritte du als Nächstes zu setzen hast und wann du sie zu setzen hast.

Verbinde deine Spiritualität mit deinem täglichen Leben.

Ich helfe den Menschen, herauszufinden, wie sie in ihrem speziellen Fall von einer gelebten Spiritualität profitieren. Wenn auch du deiner spirituellen Seite im Leben mehr Platz geben möchtest und sie so ausleben möchtest, wie sie gedacht ist, dann kontaktiere mich für ein kostenfreies Breakthrough-Gespräch. In diesem Gespräch wirst du herausfinden, wie das für dich Funktionieren wird. Mehr davon hier: https://ogy.de/xmn0

Es gibt zu viele Menschen, die sich in der Spiritualität verlieren oder sich im Materialismus im Kreis drehen. Keiner von diesen kombiniert beide Seiten und sie schaffen es einfach nicht ein glückliches und zufriedenes Leben mit materiellem Wohlstand und Sicherheit zu erleben. Wahre Spiritualität praktisch umgesetzt verbindet beide Welten erfolgreich. https://ogy.de/xmn0

Lebe, was dich ausmacht.
Martin Gallist

Diese Artikel könnte dich auch noch interessieren:

Der erste und wichtigste Schritt für Veränderung.

Spirituelle Lebensberatung mit Empathie und Intuition

Hier findest du mich auf Instagram.

Und hier auf Facebook.

Hole dir die Mentor App von Upspeak. Europas erfolgreichste Mentoren sind hier vertreten und du kannst auch mich hier finden und mir darüber direkt Fragen stellen. Hole dir hier die App und los geht es.